KiWo 2017


Die Kinderwoche, die dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum feiert, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Allein dieses Jahr gab es 59 Anmeldungen.

Das erfüllt uns mit Dankbarkeit unserem Gott gegenüber, der uns diese Vision gegeben hat.

Mittlerweile sind die Kinder von damals zu Mitarbeitern herangewachsen.

 

Die Kinderwoche dieses Jahr war wieder mal ein voller Erfolg! Vielen Dank nochmal an alle die aktiv oder auch im Hintergrund mitgeholfen haben!

 

Der Fall "Wer ist Jesus? Teil 1" kann zu den Akten gelegt werden.

Die kleinen Detektive haben erfolgreich anhand von Beweismaterialien, wie z.B. das zurückgelassene Fischernetz von Jakobus und Johannes die Spur von Jesus aufnehmen können und viel über Ihn und seine Mission auf dieser Erde in Erfahrung bringen können.

Im Sommer 2018 geht die Spurensuche aber weiter!

Gesucht werden dafür wieder Detektive m/w im Alter von 7 bis 12 Jahre.

Infos zur Anmeldung wird es im Frühling 2018 hier auf unsere Homepage geben.